THEURL Austrian Premium Timber

Berufe zwischen Natur und Hightech: Vielseitig und individuell ist die Ausbildung zum Holz-, Metall- Elektrotechniker oder technischen Zeichner bei THEURL Austrian Premium Timber. Eine Mischung aus theoretischem Wissen, praktischen Erfahrungen sowie technischen Fähigkeiten versetzen unsere Lehrlinge in die Lage, unterschiedlichste Aufgaben fachkompetent zu lösen.


Nicht nur ein Beruf, sondern die Leidenschaft für Holz und Technik machen unsere Lehrlinge aus. Wir unterstützen dich und machen dich bereit für deine berufliche Zukunft.


Ausbildung
Du lernst alle Unternehmensbereiche mit seinen Besonderheiten und Raffinessen rund um Holz und Technik kennen. Wer zu uns kommt, bleibt gern! Anschließend an deinen erfolgreichen Lehrabschluss bei uns übernehmen wir dich in eine fixe Anstellung. Bei uns hast du ausgezeichnete, langfristige Perspektiven Karriere zu machen.


Betriebseigene Lehrwerkstätte
Unsere Lehrlingsausbildner machen dich zu einem wahren Profi. Mit ihnen erarbeitest du dir dein Fachwissen. Als Arbeitgeber fordern wir nicht nur, sondern bieten zusätzliche Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Lernunterstützung.

2019 erhielten wir die Auszeichnung zum Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb.


Team und Kultur
Sei ein Teil unseres Teams. Im Team meistern wir die tägliche Challenge. Du gehörst vom ersten Tag an dazu. Weil wir Wert darauflegen, organisieren wir regelmäßige Aktivitäten. Bist du bereit für den Lehrlingsausflug?


Einblick schafft Durchblick
Du bist dir noch nicht sicher in welche Richtung es geht? Komm zum Schnuppern und erlebe den Alltag unserer Lehrlinge.

Der Live Chat ist im Moment geschlossen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Doris Lang

Personalabteilung
doris.lang@theurl-holz.at



Social Media


Medien


Kontakt