HERMES Schleifmittel GesmbH

Schön, Dich kennenzulernen! Wir sind HERMES Schleifmittel - ein international führendes, renommiertes Traditionsunternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von industriell eingesetzten Schleifwerkzeugen.


Unsere Schleifwerkzeuge helfen unseren Kunden in der Automobil-, Flugzeug-, Möbel- und Metallindustrie hochwertige funktionell, sowie ästhetische Oberflächen herzustellen um Menschen Mobilität und Qualität zu schenken. Dabei sind wir stolz auf unsere Tradition und das familiäre Umfeld hier am Standort Bad St. Leonhard, wo wir seit über 50 Jahren generationsübergreifend mit Wissen und Leidenschaft im Einsatz sind.


Die hochwertige und fundierte Ausbildung unserer Lehrlinge liegt uns sehr am Herzen, da wir dadurch die Ausbildung unserer Facharbeiter, Experten und Abteilungsleiter von morgen selbst in der Hand haben. Unsere Stärke liegt eindeutig in der individuellen Betreuung und Förderung unserer Lehrlinge. Das kann eine Lehre mit Matura oder sogar Studium, oder auch mal Mathe-Nachhilfe sein, wenns notwendig ist. Aktuell bilden wir bereits Lehrlinge im Bereich Metalltechnik, Elektrotechnik und Prozesstechnik aus. Erstmalig bieten wir 2021 nun eine Lehrstelle als Bürokauffrau*mann an!

Durch eine Lehre bei HERMES Schleifmittel stehen Dir für deinen Erfolg im Berufsleben alle Türen offen!


Der Live Chat ist im Moment geschlossen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Marlene Lammer

Leitung Human Resources
m.lammer@hermes-schleifmittel.com


Ansprechpartner

Andrea Wiedl

Human Resources
hoe.bewerbung@hermes-schleifmittel.com



Social Media


Medien


Kontakt